Jäggi JF Consulting & Training

Development requires change

DIENSTLEISTUNGEN (D/E - Französisch auf Anfrage)

  • Verhandlungsseminar CLEVER HANDELN - Zielgruppe: Mitarbeitende aus allen Abteilungen, welche intern oder extern verhandeln
  • Führung und Management (Leistungsstarke Teams aufbauen; Umgang mit schwierigen Mitarbeitenden) - Zielgruppe: HR und Führungskräfte (Line Manager)
  • Team- und Personalentwicklung
  • Change Management (Mitarbeiter Engagement; Transition of an Organization) - Zielgruppe: HR und Führungskräfte (Line Manager)
  • Restructuring
  • Verkaufssequenz der rote Faden für einen erfolgreichen Kundenbesuch im Aussendienst (*auch ONLINE verfügbar- Zielgruppe: Aussendienst Mitarbeitenden, Verkaufsinnendienst
  • Key Account Training Basis - Zielgruppe: Key Account Manager, welche neu sind in ihrer Rolle
  • Key Account Training Advanced - Zielgruppe: Key Account Manager ab 1-2 Jahre in der Rolle
  • Insights MDI®   (https://youtu.be/av6u8wNYmCM)


*Live Online Training: Das Verkaufsgespräch

Inhalte Modul 1 (2.5 Stunden)

  • Wir schaffen Mehrwert
  • 1. Teil Verkaufssequenz der rote Faden im Verkaufsgespräch
  • Fragetechniken
  • Praxisnah üben

Inhalte Modul 2 (2.5 Stunden)

  • Die verbale und non-verbale Kommunikation
  • 2. Teil Verkaufssequenz der rote Faden im Verkaufsgespräch mit Fokus auf die Bevorratung und den Vorschlag
  • Praxisnah üben

Inhalte Modul 3 (2.5 Stunden)

  • Das Argument
  • 3. Teil Verkaufssequenz der rote Faden im Verkaufsgespräch mit Fokus auf den Abschluss
  • Praxisnah üben

Inhalte Modul 4 (2.5 Stunden)

  • Signale hören und Einwände entkräften
  • 4. Teil Verkaufssequenz der rote Faden im Verkaufsgespräch
  • Praxisnah üben

Zur Nachhaltigkeit empfehlen wir Ihnen nach 45 Tagen eine 1-tägige Aufbauschulung mit eigenen Fallstudien zum Üben.


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